Spenden

Wir Freiheitstrychler gehen und stehen ausschließlich für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung und für eine heile und gesunde Welt. All unser Handeln und Denken sind auf diese edlen und noblen Werte ausgerichtet.

Mit diesem Fokus und diesem Grundsatz stellen wir sicher, dass wir 1) in kein politisches Eck gedrängt werden können und 2), dass wir Freiheitstrychler uns selbst nicht verirren können. Nicht in politische Gesinnungen (wir gehören auch keiner politischen Partei an und keinem Verein), nicht in einzelne Themen, nicht in einzelne Menschen- und/oder Personengruppen, nicht in "wer ist jetzt der gute Mensch und wer der böse", "wer ist der gute Staat und wer der böse Staat", weil es uns ausschließlich immer um diese edlen und noblen Eigenschaften geht und die NIE falsch sein können und auch NIE falsch sind!

Ein weiteres Ziel von uns Freiheitstrychlern ist, welches jetzt schon unser interner Grundsatz ist, dass jeder Mensch auf der ganzen Welt uns Freiheitstrychler ausschließlich mit dem (Welt)Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung, Würde und heilen und besseren Welt assoziiert und gleichstellt und nichts anderem sonst.

Wir Freiheitstrychler Österreich sind gerade dabei in Österreich ein eigenes Freiheitstrychler Team aufzubauen. Ziel ist es, hier mit 100 - 200 Freiheitstrychlern bei den Veranstaltungen vorne weg zu marschieren, den Weg für eine bessere Welt frei zu machen und ein neues Zeitalter zum Wohle allen Lebens hier auf Erden einzuläuten.

Und um so viele Trycheln zu finanzieren (es besteht auch die Möglichkeit, den Namen des Sponsors/Unterstützers auf den Trycheln einzugravieren) benötigen wir Ihre so wertvollen und wichtigen Spenden.

Bankverbindung:
Freiheitstrychler Österreich
Austrian Anadi Bank Feldkirchen in Kärnten
BIC: HAABAT2K
IBAN: AT36 52000 1737 7800 672

In diesem Sinne mit unserem allerbesten Dank bereits im voraus für Ihre so großzügige Hilfe und Unterstützung.

Die Freiheitstrychler Österreich