Freiheitstrychler.at 🇦🇹
234 subscribers
98 photos
24 videos
5 links
Freiheitstrychler Österreich 🇦🇹freiheitstrychler.at

Spenden: freiheitstrychler.at/spenden
Download Telegram
Tirol ruft uns Freiheitstrychler!

Das "Team Tirol" hat uns Freiheitstrychler am 13.1.2024 nach Innsbruck gebeten, um uns gemeinsam für den (Welt)Frieden, unsere Freiheit, unsere Selbstbestimmung, die Wahrheit und für eine bessere Welt einzusetzen und zu engagieren und dafür gemeinsam auf die Straße zu gehen, was wir selbstverständlich sehr gerne tun 🙏 ❤️ 🌍.

Komm auch du, es betrifft auch dich, deine Kinder, deine Eltern und deine Freunde. Es betrifft uns alle! Und je mehr wir sind, desto schneller haben wir diese Umstände erreicht.

In diesem Sinne mit meinen allerbesten Grüßen und Wünschen, herzlich, alle Liebe dieser Welt und wir sehen uns am 13.1.2024 in Innsbruck in Tirol 🙏 ❤️ 🌍.
Wir Freiheitstrychler setzen uns auch am 6.1.2024 in WIEN für den WELTFRIEDEN ein, wollen ganz klare Zeichen setzen, Bewusstsein schaffen, aufklären und informieren und eine neue Epoche zum Wohle allen Lebens hier auf Erden einläuten. In diesem Sinne mit unseren allerbesten Grüßen und Wünschen und wir sehen uns am 6.1.2024 in Wien am Platz der Menschenrechte.
Wir Freiheitstrychler wünschen ein gutes, gesundes, glückliches, zufriedenes und ein auf allen Linien erfolgreiches, friedvolles neues Jahr 🙏 🍾🥂 ❤️. Wir Freiheitstrychler werden uns auch im neuen Jahr für den Weltfrieden, unsere Freiheit, unsere Selbstbestimmtheit, die Wahrheit und für eine heile und gesunde Welt einsetzen und engagieren.
In diesem Sinne mit besten Grüßen an alle.
Innsbruck, 13.1.2024.

Wir Freiheitstrychler waren diesmal bei traumhaftem Wetter und gleichzeitig klirrender Kälte zwar nur mit einer kleinen Abordnung in Innsbruck, haben uns aber dafür noch viel mehr für den Weltfrieden, unsere Freiheit, unsere Selbstbestimmtheit, die Wahrheit und für eine heile und gesunde Welt ins Zeug gelegt. Vielen herzlichen Dank euch allen liebe Sabine, lieber Leopold, lieber Ralf, lieber Toni und lieber Gerhard 🙏❤️🌍.
Mit besten Grüßen an alle, wir sehen uns am 20.1.2024 in WIEN bei der Veranstaltung und gleichzeitigen Ausstellung zum Gedenken an die so vielen IMPFOPFER 🙏 ❤️ 🌍.
Herzliche Einladung zur Premierenrede in Steyr
"Die allergrößte Chance in der Geschichte der Menschheit".
Schweiz, wir kommen ‼️ Für eine heile und gesunde Welt 🙏 ❤️ 🌍.
Mit vereinten Kräften und gleichgeschaltener Energie, wir österreichische Freiheitstrychler gemeinsam mit den Schweizer Freiheitstrychlern in Brunnen in der Schweiz 🙏 ❤️ 🌍.
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭 🌐 Raus aus der WHO Demo in Brunnen in der Schweiz, heute dem 9.3.2024

📂Quelle

🎭 Phantom-Schweiz
◾️ Twitter/X
◾️ Facebook
◾️ Instagram
◾️ TikTok
"Der Friede ist das Meisterstück des Verstandes"

Weiter on Tour, diesmal in STEYR, Oberösterreich, für den Weltfrieden, unsere Freiheit, unsere Selbstbestimmtheit, die Wahrheit und für eine heile und gesunde Welt  🙏 ❤️ 🌍.

Herzliche Einladung an alle. Bitte kommt, es betrifft uns alle, einen jeden Einzelnen von uns. Es geht um alles. Und nehmt bitte euren Vater mit, eure Mutter, eure Brüder, eure Schwestern, Oma, Opa, Onkel, Tante, eure Freunde, eure Arbeitskollegen, eure Sportkollegen usw. usf.

In diesem Sinne mit meinem allerbesten Dank im voraus, herzlich, alles Liebe und bis Sonntag