Freiheitstrychler.at 🇦🇹
283 subscribers
34 photos
15 videos
10 links
Freiheitstrychler Österreich 🇦🇹freiheitstrychler.at

Spenden: freiheitstrychler.at/spenden
Download Telegram
WIEN, 10.9.2022

Vollster Einsatz für den (Welt)Frieden, für Freiheit, Selbstbestimmung und für eine heile und gesunde Welt vor und mit zig-tausenden friedens - und freiheitsliebenden Menschen am 10.9.2022 in Wien.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gänsehaut Stimmung am 10.9.2022 in WIEN mit weit über 20.000 Teilnehmern vor dem Bundesministerium
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WIEN, 17.9.2022

Einmarsch der Freiheitstrychler und gleichzeitige Eröffnung des Abends bei der "Better Way Veranstaltung" am 17.9.2022 in Wien /Vösendorf.

Enorme positive Kraft und Energie gepaart mit Mystik, und auch hier wieder Gänsehaut-Stimmung.
WIEN, 8.10.2022

Wir Freiheitstrychler hören nicht auf, uns für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung und für eine heile und gesunde Welt einzusetzen und zu engagieren.
LINZ, 19.11.2022

Wie immer, wir Freiheitstrychlern setzen uns für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung und für eine heile und gesunde Welt ein und werden erst dann damit aufhören, wenn wir unser Ziel erreicht haben
🙏 🌍 ❤️.
WIEN, 4.12.2022

Wir Freiheitstrychler engagieren uns wie immer für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung und für eine heile und gesunde Welt, wie hier am 2. Advent Sonntag in Wien.
Wir Freiheitstrychler gehen und stehen ausschließlich für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung und für eine heile und gesunde Welt. All unser Handeln und Denken sind ausschließlich auf diese edlen und noblen Werte ausgerichtet.

Mit diesem Grundsatz stellen wir 1) sicher, dass wir in kein Eck gedrängt werden können und 2) dass wir Freiheitstrychler uns selbst nicht verirren können. Nicht in politische Gesinnungen (wir gehören auch keiner politischen Partei an und keinem Verein), nicht in einzelne Themen, nicht in einzelne Menschen- und/oder Personengruppen, wer ist jetzt der gute Mensch und wer der böse, wer ist jetzt der gute Staat und wer der böse, weil es uns ausschließlich um diese edlen und noblen Eigenschaften geht und die NIE falsch sein können und auch NIE falsch sind!

Ein weiteres Ziel ist, dass jeder Mensch auf der ganzen Welt uns Freiheitstrychler ausschließlich mit dem (Welt)Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung und heilen und gesunden Welt assoziiert und gleichstellt und nichts anderem sonst.
Mfg
WIEN, 6.1.2023
WIEN, 6.1.2023
WIEN, 6.1.2023
WIEN, 6.1.2023
Auch im neuen Jahr setzen wir Freiheitstrychler uns aufgrund der Um- und Zustände für den (Welt)Frieden, für Freiheit, Selbstbestimmung und für eine heile und gesunde Welt ein 🙏 ❤️ 🌍. Wenn auch du dich aktiv für diese edlen und noblen Werte einsetzen möchtest, dann melde dich bitte bei uns.

Die Freiheitstrychler Österreich